Dad meinte mal, 2010 oder so hätte er den Schwarzen ab und zu am Blacks Beach gesehen, er wäre oftmals hart gewesen, und daraufhin hätten andere auch kein Problem mehr damit gehabt, ihre Ständer einer breiten Öffentlichkeit zu zeigen. Dad wuchs wie wir in einer FKK-Familie auf, und da war es ganz normal, mit einer Morgenlatte zum Frühstück zu erscheinen. Als mein Bruder Austin und ich zum erstenmal am Blacks Beach waren, hatten wir schon in unseren board Shorts je einen erigierten Penis, und dad meinte, das wäre o.k.; und als wir drei dann mit unseren Ständern zum Strand gingen, sahen wir, daß auch ein paar andere boiz und Jünglinge hart waren. Aber gefickt wird am Blacks Beach immer erst nach Einbruch der Dunkelheit, und ob der Schwarze seine beiden boiz zwischen die Beine genommen oder sich von ihnen hat durchficken lassen, weiß dad auch nicht.
השב
אל MarkKerzman : Cousin Johan und mein Bruder Austin meinten gerade, wir sollten auch mal wieder zum Black’s Beach, damit nicht nur die zur Zeit 40, die bei uns leben, sondern auch Fremde in aller Ruhe unsere Ständer besehen können. Wir sind eine Hawai’i-FKK-Familie, und zuhause natürlich immer nackt, und cousins Käthe, Inga und Agnetha meinten, das wäre ein Problem, weil wir auf dem Flug nach San Diego was anziehen müßten.
השב הצג תגובה מקורית
3:53: Nachahmenswert, daß er nur drei Sekunden braucht, bis sein Penis voll erigiert ist; bei mir hat es damals am Black’s Beach länger gedauert, aber dafür reckt sich mein Ständer jetzt immer voll auf, bis die Spitze gen Himmel zeigt wie die Tülle von Oma’s Kaffeekanne. Mein Trost ist, daß von uns 19 Hawaiiboiz nur unser Thaibuddy Phutt und sein Bruder Phisai schneller hart werden.
השב